TuS Wörrstadt – FFV Fortuna Göcklingen 2:3

Das Nachholspiel auf dem Kunstrasen in Wörrstadt brachte in der Anfangsphase leichte Vorteile für Göcklingen. Die erste zwingende Torchance hatten jedoch die Gastgeberinnen bei einem knappen Schuss über das Tor (15.). Nach einem Göcklinger Ballverlust im Mittelfeld ging Wörrstadt durch Lisa-Marie Rebholz in der 31. Minute in Führung. Die Fortuna erlaubte sich zu viele Fehlpässe und Ballverluste, was immer wieder zu Tormöglichkeiten für den Gegner führte.

Im zweiten Spielabschnitt gelang Nadine Müller nach einem Freistoß von Paula Ebert der Göcklinger Ausgleich (65.). Aber bereits drei Minuten später brachte erneut Rebholz Wörrstadt wieder in Führung. In der Schlussphase stachen die Göcklinger Joker. Nach einer Flanke von Eva Eichenlaub erzielte Michelle Adam per Kopf den 2:2-Ausgleich (82.). In der 85. Minute schloss Ebert einen Alleingang mit einem Zuspiel auf Melina Kaltenecker ab, die zum 3:2-Siegtor einschob.

Am Sonntag gastiert der TuS Issel um 14 Uhr in Hayna.