SC Siegelbach II – FFV Fortuna Göcklingen 4:1

Englische Wochen bekommen dem FFV nicht

Im Nachholspiel unter der Woche beim schlechter platzierten SC Siegelbach II stimmte zwar die kämpferische Einstellung, aber leider nicht das Resultat. Trotz gutem Anfang traf der SC durch Chiara Müller bereits in der 11. Minute zur Führung. Der FFV versuchte sich ins Spiel zu kämpfen und kam auch so in der 32. Minute zum Ausgleich. Nach Vorarbeit von Deborah Weber war Leonie Hartmann zur Stelle.

In der zweiten Halbzeit bekam die Fortuna keinen richtigen Zugriff mehr auf das Spiel, hatte zwar die ein oder andere Chance, aber nicht wirklich Zwingendes. Anders die Gastgeberinnen: in der 64. Minute traf Katharina Lütz nach einer Ecke. Sie war es auch, die mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgte. Obwohl der FFV alles versuchte, war es dann aber dem SC vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen. In der Nachspielzeit traf nach einem Konter Chiara Müller zum 4:1-Endstand.