FFV Fortuna Göcklingen II – TSV Venningen/SV Herta Kirrweiler 1:3 n.V.

Am Samstag war Venningen/Kirrweiler zum Pokalspiel zu Gast in Hayna. In einer ausgeglichenen Partie waren die Gäste am Ende die glücklicheren Gewinner.
Die stark ersatzgeschwächte Fortuna II ging durch einen Distanzschuss von Hanne Moser in der 25. Minute in Führung. Ein abgefälschter Ball sorgte in der 60. Minute für den Ausgleich. Kurz vor Schluss der Verlängerung hatte Sina Günther den Siegtreffer für den FFV auf dem Fuß. Der Ball ging jedoch knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug schenkte ein unglückliches Zuspiel am Strafraum den Gästen die Möglichkeit für das 1:2 in der 116. Minute. In der 118. Minute war dann schließlich ein Kontertor zum 1:3 das letzte Tor des Spiels.
Nach der starken Leistung können sich die Zuschauer in Hayna auf das nächste Heimspiel der Fortuna II am 30.10. gegen den VfB Annweiler freuen.