FFV Fortuna Göcklingen II – 1.FC Lustadt 3:1

Im ersten Spiel nach der Winterpause empfing der FFV den 1.FC Lustadt in Minderslachen. Das Spiel begann mit reichlich Tempo. Nach einem Pass von Manuela Dausch erzielte Lena Ackermann in der 15. Minute den 1:0 Führungstreffer. Bereits fünf Minuten später konnte Lustadt nach einem Freistoß den Ausgleich erzielen. Es bileb weiter spannend. Nach einem Eckstoß von Lena Ackermann gelang Lisa Prüfe per Kopf erneut die Führung für den FFV. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Andrea Bendel, nach einem sehenswerten Spielzug über Jenny Burgard, auf 3:1.

Nach der Halbzeitpause erwischte Lustadt den besseren Start, doch ab der 65. Minute hatte der FFV eine starke Spielphase. Die Torschüsse scheiterten aber immer wieder an Lustadts Torfrau. Auch die Gäste konnten ihre zahlreichen Chancen, Dank unserer Torhüterin Michelle Hanß, nicht verwerten.

Nächster Spieltag: Sonntag, 26.03.2017, um 15:00 Uhr beim 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar