B-Juniorinnen: Pokalspiel: SV 1919 Ober- Olm – FFV Fortuna Göcklingen 0:3 (0:1)

Pokalspiel der B-Juniorinnen am 18.10.13, 19.00 Uhr
Anfangs taten wir uns gegen die defensiv und teilweise sehr robust spielende Mannschaft aus Ober-Olm recht schwer, fanden aber nach und nach immer besser ins Spiel. Gegen Ende der ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 durch Lena Kasprzyk in Führung. In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Gastgeber ab. Nach einem Echstoß erhöhten wir durch Samira Schmidt auf 2:0. Einen fälligen Freistoß konnte Lena Kasprzyk zum 3:0 direkt verwandeln. Die Gastgeber hatten einige Konterchancen, konnten aber durch unsere stabil stehende Abwehr sicher abgefangen werden.
Als Gegner der nächsten Runde wurde uns der 1.FFC Ludwigshafen zugelost.

Schreibe einen Kommentar