B-Juniorinnen: FFV Fortuna Göcklingen – SV Leiselheim 5:4 (1:2)

Sonntag, 20.10.2013: Witterungsbedingt mussten wir von Rohrbach auf den Kunstrasenplatz nach Minderslachen ausweichen.
Dort gingen wir schon in der 1. Minute durch Susanne Biermann in Führung. Doch die stark aufspielenden Gäste aus Leiselheim glichen in der 19. Minute aus und gingen sogar in Führung (24.).
Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel richtig spannend. Susanne Biermann sorgte mit ihrem zweiten Treffer für den Ausgleich. Jetzt gewann das Spiel an Tempo aber auch an Härte. In der 58. Minute konnten die Leiselheimerinnen wiederum in Führung gehen. Doch der dritte Streich von Susanne zum Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten (65.). Durch einen Fernschuß durch Lena Kasprzyk erhöhten wir auf 4:3 (72.). In der 74. Minute glich Leiselheim wieder aus. Das Spiel war jetzt an Spannung nicht zu überbieten und nichts für schwache Nerven. In der 76. Minute sorgte erneut Lena Kasprzyk für den Endstand zum 5:4.
Durch den Kampf und die hohe Laufbereitschaft der gesamten Mannschaft gegen die stark spielende Mannschaft aus Leiselheim war der Sieg hochverdient.
 
Ergebnisse vom Samstag, 19.10.
C-Juniorinnen:
SG Göcklingen/ Herxheim II – SpVgg Edenkoben 3:1 (3:1)
Tore: Lena Kasprzyk (2x), Samira Schmidt
 
VfR Kandel – SG Göcklingen/Herxheim I 0:4 (0:2)
Tore: Deborah Weber (2x), Fabienne Biegard, Maris Agathos

Schreibe einen Kommentar