SpVgg Rehweiler-Matzenbach – FFV Fortuna Göcklingen 0:1 (0:0)

Wir taten uns lange schwer auf dem Hartplatz in Rehweiler. Doch am Ende wurden wir für unsere kämpferische Leistung belohnt. Das Tor des Tages köpfte Yvonne Fichtner in der 58. Minute nach einem Freistoß von Christine Wittmann.

Tor: Yvonne Fichtner

Bericht aus der Rheinpfalz vom 23.10.2013:
Göcklingen kam bei der Spvgg Rehweiler-Matzenbach zu einem mühevollen 1:0-Erfolg. Dabei hatten die Schützlinge von Harry Schagerl und Werner Schmalz nicht nur mit dem von allen gegnerischen Teams gefürchteten Hartplatz Probleme, sondern auch mit der aggressiven Zweikampfführung der Heimmannschaft. In der 58. Minute köpfte Yvonne Fichtner einen Freistoß von Christine Wittmann am langen Pfosten zum Tor des Tages ein. Auch dank einer aufmerksamen Torfrau Sarah Oster überstand Göcklingen die Schlussoffensive der Westpfälzerinnen unbeschadet und brachte den Arbeitssieg unter Dach und Fach.
Sonntag, 20.10.2013, 15 Uhr

1.FFC Ludwigshafen – FFV Fortuna Göcklingen II 5:1 (3:1)
Torschützin: Vanessa Rihm (44. Min)

Schreibe einen Kommentar