B-Juniorinnen

1.FFC Niederkirchen -FFV Fortuna Göcklingen 4:1 (2:0)

Heute hatten wir ein weiteres Auswärtsspiel. Diesmal gings zum Tabellenzweiten nach Niederkirchen. Niederkirchen bestimmte von Anfang an das Spiel. Doch heute wollten wir uns so schnell nicht geschlagen geben. Lena Kasprzyk hatte den Führungstreffer auf dem Fuß, doch Niederkirchens Torhüterhin konnte halten. Fast im Gegenzug fiel der Treffer zum 0:1(14.). Kurz vor der Pause gelang es Niederkirchen auf 0:2 zu erhöhen(35.). Doch wir hielten weiter dagegen. Auch nach der Pause kamen wir zu unseren Möglichkeiten. Auch das 0:3 in der 42. Minute ließ uns heute nicht aufgeben. Wille, Laufbereitschaft und Kampfgeist der Mannschaft stimmten heute zu 100%. In der 69. Minute gelang Leonie Thomas der hochverdiente Anschlußtreffer durch eine tolle Direktabnahme einer Flanke von Kristin Rieder. Doch wiederum fast im Anschluß mussten wir den vierten Gegentreffer hinnehmen(70.). Trotz der Nierderlage war es eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Besonders unserer C-Jugend Torhüterin Lena Lergenmüller(Jhrg. 2000), die durch mehrere klasse Paraden ein höheren Rückstand verhinderte. Ein durchweg faires Spiel beider Mannschaften mit einer sehr guten Schiedsrichterleistung.

Nächster Spieltag: Sonntag, 30.03.2014 um 13:00: 1.FC Saarbrücken2 – FFV Fortuna Göcklingen

Schreibe einen Kommentar