1.FFC Kaiserslautern – FFV Fortuna Göcklingen 1:0

Trotz der weiterhin anhaltenden Personalmisere gab es gegen den favorisierten 1.FFCK nur eine knappe Niederlage. Dabei sammelte der 1.FFC Kaiserslautern aufgrund der äußerst ruppigen Spielweise keine Sympathiepunkte.

Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware und wenn es mal vor dem Göcklinger Tor gefährlicher wurde, stand die neu zusammen gewürfelte Abwehr sicher. So strahlte Kaiserslautern lediglich bei zwei Eckbällen etwas Gefahr aus.

Ähnliches Bild in der zweiten Hälfte. Göcklingen spielte mit, ohne wirklich gefährlich werden zu können und auch der 1.FFCK zeigte wenig Durchschlagendes. Der einzige Treffer der Partie fiel dann auch durch einen Strafstoß nach Foulspiel. Lea Maro ließ sich die Chance in der 60. Minute nicht nehmen. Nachdem der FFV bereits kurz nach der Halbzeit zweimal wechseln musste, bestritt er die letzten 20 Minuten dann auch noch in Unterzahl, da Fabienne Heintz nach Foulspiel die Partie leider nicht beenden konnte.

Trotz aller Widrigkeiten kämpfte die Mannschaft unermüdlich und gab sich nie auf. Leider wurde dies nicht belohnt.