SG Neupotz/ Leimersheim – FFV Fortuna Göcklingen 1b 0:7

Zum zweiten Saisonspiel ging es zur SG Neupotz/Leimersheim. Der FFV startete stark: Bereits in der 1. Spielminute setzte sich die laufstarke Rebecca Rother auf der linken Seite durch. Den anschließenden Pass in den Strafraum verwertete Sina Günther direkt zum 1:0. Kurz nach Wiederanpfiff war es wieder Rebecca Rother, die für Gefahr sorgte und nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Anne Meyer sicher zum 2:0 in der 3. Minute. Auf die nächsten Tore mussten die Zuschauer dann etwas länger warten. Kurz vor der Halbzeitpause konnten schließlich Nicole Rall und Manuela Dausch nach jeweils sehenswerten Kombinationen auf 4:0 erhöhen.

In der 49. Spielminute war es dann wieder Nicole Rall, die sich gegen zwei Gegenspielerinnen durchsetzen konnte und den Ball zum 5:0 ins rechte Eck spitzelte. Nach starkem Sololauf in der 78. Minute netzte Sina Günther zum 6:0 ins gleiche Eck ein. Ein platzierter Freistoß von Lena Ackermann in der 86. Minute sorgte für den 7:0 Endstand.