Pokalfinale der B-Juniorinnen

Sonntag, 22.05.16, um 14:45 Uhr in Obersülzen

Die zwei besten Team der Landesliga treffen im Pokalfinale aufeinander. Auch wenn unsere Mädels die Begegnungen in der Liga verloren haben, sollten sie erhobenen Hauptes und mit einer großen Portion Selbstbewusstsein nach Obersülzen fahren. Vorallem vom Spiel in Dudenhofen, das knapp mit 1:2 verloren ging, sollte man eine positive Einstellung herausziehen.

Es wäre schön wenn viele Eltern, Großeltern und Freunde mit ihrer Fahrt nach Obersülzen unser Team unterstützen. Für viele Mädels ist es das letzte Spiel bei den Juniorinnen, und für Stefan Weißig vorerst sein letztes Spiel als Trainer. Es gäbe ein schönes Bild, wenn wir mit einer großen Fangemeinde auftreten würden. Die Mädels und Stefan hätten es mehr als verdient.

Schreibe einen Kommentar