Frauen Landesliga

ASV Waldsee – FFV Fortuna Göcklingen II 1:7 (0:1)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison fuhren unsere Damen zum ASV Waldsee. Göcklingen war von Beginn an spielbestimmend und ging in der 18. Minute durch Lisa Schmitt in Führung. Bis zur Halbzeit erspielte sich der FFV zahlreiche Chancen, doch es wollte kein weiterer Treffer fallen.

In der zweiten Hälfte fielen alle Tore innerhalb von 30 Minuten. Lena Ackermann war in der 58. und 63. Minute gleich zweimal erfolgreich und spielte in der 74. Minute einen Querpass auf Manuela Dausch, die zum 0:4 einnetzte. Wie aus dem Nichts fiel in der 78. Minute das Gegentor, bei dem es für die sonst nahezu beschäftigungslose Sarah Oster im Tor des FFV nichts zu halten gab. Eine Ecke von Lena Simon in der 81. Minute nahm Johanna Kuntz direkt ab und erhöhte auf 1:5. Mit dem 1:6 in der 83. Minute konnte sich Lena Ackermann zum dritten Mal in die Torschützenliste eintragen. Einen Eckball des FFV lenkte Waldsees Abwehrspielerin Anja Mappus unglücklich ins eigene Tor zum 1:7 Endstand.

Letzter Spieltag der Saison am Samsatag, 7.05.16 um 17:30 Uhr in Minderslachen. Gegner: 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar