FFV Challenge in Zeiten von Corona

Trotz der derzeitigen Trainingspause aufgrund der Coronabeschränkungen halten sich unsere Spielerinnen individuell fit. Um die Motivation noch ein bisschen zu steigern wetteten die Trainer gegen ihre Spielerinnen, dass beide Mannschaften zusammen keine 2000 km in zwei Wochen schaffen. Erlaubt waren Gehen, Walking und Joggen. Die gelaufenen Kilometer der Trainer wurden von denen der Spielerinnen abgezogen. Nachweisen musste man die Kilometer mittels Fitnessuhr oder App.

Letztes Wochenende stand das Ergebnis fest:
Insgesamt haben 48 Spielerinnen Kilometer beigetragen und 2839,94 km geschafft. Wenn davon nun die 338,84 km der Trainer abgezogen werden, bleiben als Gesamtergebnis 2501,10 km stehen.

Ein klarer Erfolg für die Spielerinnen und das gesamte Team.
Der Wetteinsatz war übrigens ein Grillfest, das die Trainer für ihre Spielerinnen nach der Krise ausrichten müssen. Darauf freuen sich nun alle, wenn wir hoffentlich bald wieder gemeinsam auf dem Platz stehen können.