B-Juniorinnen: Vorderpfalz-Pokal 2015/2016

SG Göcklingen/Herxheim – VfR Frankenthal 25:0 (13:0)

Eins vorweg: Diesen Nachmittag werden die Mädchen vom VfR Frankenthal nicht so schnell vergessen. Mehr als ein Samstagnachmittag-Spaziergang war diese Pokalpartie für unsere B-Juniorinnen nicht. Als nach etwa 8o Sekunden die Torfrau der Gäste das erste Mal den Ball aus den Maschen holen musste, ahnte sie wohl noch nicht, wie oft dies in den nächsten 78 Minuten noch der Fall sein wird. Die Mädels aus Frankenthal waren in allen Belangen überfordert. Trainer Stefan Weißig nahm dann noch eine Feldspielerin vom Feld, um das angesagte Debakel für die Gäste in Grenzen zu halten. Elf Spielerinnen durften sich in die Torschützenliste eintragen. Abwehr spielte Sturm, Sturm spielte Abwehr, die überhaupt nicht nötig war. Okay, alle waren froh, als das Spiel abgepfiffen wurde.

Die Torschützen: Frederike Thielen(3), Michelle Adam(5), Andrea Bendel(2), Deborah Weber(3), Sina Günther(1), Saskia Frey(3), Selina Bengert(2), Maike Schwartz(1), Samira Schmidt(2), Anna-Lena Weber(1), Lea Deckler(1) und ein Treffer durch Frankenthal selbst

Jetzt haben unsere B-Mädels einen große Spielpause. Weiter gehts erst Mitte November.

Schreibe einen Kommentar