B-Juniorinnen Vorderpfalz-Pokal

Halbfinale: SG Göcklingen/Herxheim – SpVgg Edenkoben 4:1 (1:1)

Es war ein holpriges Spiel, das die Zuschauer am Dienstagabend in Minderslachen zu sehen bekamen. Unverständlicherweise machten sich unsere B-Juniorinnen beim Halbfinale zum Vorderpfalzpokal selbst das Leben schwer. Durch ungenaues Zuspiel und schlechte Ballannahme lud man die Gegner immer wieder zu gefährlichen Vorstößen ein. Und so war es nicht verwunderlich, als in der 22. Minute die Edenkobenerinnen durch Lena Wolf mit 1:0 in Führung gingen. Acht Minuten später sah man den ersten gelungenen Spielzug, den Samira Schmidt zum Ausgleich nutzen konnte.

In den zweiten 40 Minuten zeigten sich die Mädels von Trainer Stefan Weißig konzentrierter und konnten einige Chancen herausspielen. Durch einen Doppelpack durch Michelle Adam in der 53. und 64. Minute war die Partie dann entschieden. Vier Minuten vor dem Ende erhöhte Deborah Weber zum Endstand von 4:1 Toren.

Eine schlechte Generalprobe im Halbfinale lässt auf ein gutes Finale hoffen. Darauf freuen wir uns!

Nächstes Spiel im Ligabetrieb: Samstag, 9.04.16 um 15:30 Uhr zuhause gegen JFV Ganerb

Schreibe einen Kommentar