B-Juniorinnen: SG Göcklingen/Herxheim – 1.FFC Ludwigshafen 7:0

Die B-Juniorinnen gewannen ihr Heimspiel gegen den 1.FFC Ludwigshafen klar mit 7:0 und bleiben weiterhin ungeschlagen. Den Führungstreffer erzielte Samira Schmidt bereits in der 5.Minute. Bis zur Halbzeit konnte die SG mit vier weiteren durch Saskia Frey, Sina Günther, nochmals Samira Schmidt und Deborah Weber zum 5:0 nachlegen.

Kurz nach Wiederanpfiff hatte Ludwigshafen eine gute Möglichkeit zum Anschlußtreffer, doch Lena Lergenmüller konnte durch eine Glanzparade ihren Kasten sauber halten. Marleen Weißig erhöhte in der 65. Minute auf 6:0, und fast mit dem Schlußpfiff erzielte Anna-Lena Weber das 7:0.

Nächster Spieltag: Samstag, 10.10.15 um 14:30, Pokalspiel in Minderslachen. Gegner: VfR Frankenthal

Schreibe einen Kommentar