B-Juniorinnen

1.FC Lustadt – SG Göcklingen/Herxheim 1:3

Die Anfangsphase der Partie war ausgeglichen, jedoch mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Bei einem Angriff der SG wurde Deborah Weber im 16er gefoult. Es gab den fälligen Strafstoß, den die gefoulte selbst zur Führung verwandelte. Im Anschluß hatte Lustadt einige gute Chancen durch lange Bälle über die Abwehr, die aber Lena Lergenmüller im Tor souverän hielt. Durch einen Fehlpass in der Abwehr konnte Lustadt mit einem Sonntagsschuss in den Winkel den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeitpause war Göcklingen die spielbestimmende Mannschaft. Die Führung erzielte dann in der 56. Minute Maris Agathos, die nach einem Pass von der linken Seite mit einem schönen Solo in die Mitte zog und mit einem Flachschuss zum 2:1 traf. Das 3:1 fiel fast wie das vorige Tor und wieder war es Maris, die mit einem schönen Solo ins lange Eck einschob. Lustadt kam immer wieder durch lange Bälle vors Tor, doch durch eine starke Mannschaftsleistung konnte der Sieg festgehalten werden. Eine starke Leistung bot Rebecca Rother, die für die erkrankte Ann-Sofie Dums auf der 10er Position einsprang.

Nächster Spieltag: Sonntag, 14.05.17 um 11:00 Uhr beim 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar