B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – 1.FFC Ludwigshafen 2:4

Von Beginn an boten die B-Mädels dem Tabellenführer die Stirn und erspielten sich gute Chancen. Bei einem Einwurf für die Gäste kam deren Stürmerin aus ungefähr 20m halb rechts zum Schuss, der sich unhaltbar für Lena Lergenmüller ins Tor senkte. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Pause schlichen sich bei der SG Leichtsinnsfehler ein, die Ludwigshafen gnadenlos bestrafte und auf 3:0 erhöhte. Göcklingen gab trotz des Rückstandes nicht auf. Innerhalb zwei Minuten schaffte Deborah Weber mit ihren Toren den 2:3 Anschluß. Die SG warf nun alles nach vorne und war nah dran am Ausgleich, doch nach einem Konter der Gäste fiel in der Schlußminute das 2:4. Trotz der Niederlage zeigten die Mädels eine starke kämpferische Leistung.

Nächster Spieltag: Sonntag, 26.03.17 um 13:00 Uhr beim SV Obersülzen

Schreibe einen Kommentar