B-Juniorinnen

FV Freinsheim – SG Göcklingen/Herxheim 0:5 (0:1)

Bei ungemütlichem Wetter hatten unsere B-Juniorinnen ihr letztes Auswärtsspiel in Freinsheim. Von Beginn an war klar, wer das Geschehen beherrschte. Unsere Mädels starteten druckvoll, doch leider blieben die klaren Chancen Mangelware. Als alles Passspiel nichts brachte, fasste sich Andrea Bendel in der 22. Minute ein Herz und zog aus 22 Metern unhaltbar ab. Der Führungstreffer war mehr als verdient, und bedeutete auch gleichzeitig den Halbzeitstand.

In Hälfte zwei das gleiche Bild. Überlegene Südpfälzerinnen, die den Gegner unter Druck setzten. Nach einer wahren Orgie von Eckbällen schaffte Michelle Adam in der 59. Minute endlich das 2:0. Die Treffer drei und vier (65./70. Min.) von Samira Schmidt, waren das Resultat von gelungenem Kombinationsfussball. Das fünfte und letzte Tor gelang Deborah Weber (77. Min.).

Schreibe einen Kommentar