B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – TSV Lingenfeld 13:0 (5:0)

Im letzten Meisterschaftsspiel empfingen die B-Juniorinnen in Minderslachen den TSV Lingenfeld. Göcklingen schien noch nicht ganz im Spiel zu sein, denn Lingenfeld hatte in der 2. Minute die erste Torchance. Göcklingen war nun hellwach und erzielte im Gegenzug den 1:0 Führungstreffer durch Saskia Frey. Zwei Minuten später erhöhte Michelle Adam auf 2:0. In der 14. und 16. Minute erzielte Lena Simon zwei Kopfballtore jeweils nach Ecke von Sabrina Kiefer. Göcklingen nahm nun mehrere Wechsel vor. In der 38. Minute lenkte Lingenfelds Abwehr einen Schuss unglücklich ins eigene Tor.

In der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spiel gleich wieder in die Hälfte der Gäste, die sich mit einem weiteren Eigentor höher in Rückstand brachten. Lingenfeld machte es Göcklingen leicht weitere Treffer zu erzielen, da sie fast keine Gegenwehr mehr zeigten. Lena Simon (3), Samira Schmidt, Michelle Adam, Marleen Weißig und Kristin Rieder trafen zum 13:0 Endstand.

Die B-Juniorinnen schließen die Bezirksligasaison mit dem zweiten Tabellenplatz und einem Torverhältnis von 167:11 ab.

Nächstes Spiel: Pokalfinale am 31.05.2015 um 14:00 Uhr in Bad Bergzabern. Gegner: 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar