B-Juniorinnen

TuS Diedesfeld – SG Göcklingen/Herxheim 0:8 (0:5)

Göcklingen war von Anfang an überlegen und ging bereits in der zweiten Minute durch Lena Simon in Führung. Sina Günther erhöhte in der 6. und 8. Minute auf 3:0. Göcklingen kombinierte nach Belieben und spielte munter weiter aufs Diedesfelder Tor. Saskia Frey erzielte in der 14. Minute das 4:0. Göcklingen wechselte in dieser Phase mehrfach. In der 28. Minute traf Selina Bengert zum 5:0, und hätte deutlich höher führen können, scheiterte jedoch oft knapp an Latte oder Pfosten.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Geschehen gleich wieder in die Hälfte der Gastgeber. Leonie Thomas baute die Führung auf 6:0 aus. Das 7:0 erzielte Michelle Adam nach einem Eckball. Den Schlußpunkt zum 8:0 setzte Saskia Frey in der 78. Minute mit ihren zweiten Treffer.

Nächster Spieltag: Samstag, 11.04.15 um 17:00 Uhr in Minderslachen. Gegener: FV Freinsheim

Schreibe einen Kommentar