B-Juniorinnen

FC Lustadt – SG Göcklingen/Herxheim 1:3 (0:2)

Das knappe Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Trotz der katastrophalen Platzverhältnisse war Göcklingen von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ließ in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance für die Gastgeber zu. Göcklingen erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, doch der erste Treffer ließ bis zur 23. Minute auf sich warten. Sabrina Kiefer, die nach langer Verletzungspause zurück in die Mannschaft gekommen war, erzielte nach Zuspiel von Michelle Adam den 1:0 Führungstreffer. Nach einem Foul an Lena Simon gab es in der 29. Minute Freistoß für Göcklingen, den Marleen Weißig ausführte und Michelle Adam zum 2:0 verwandelte. Göcklingen hätte bis zu diesem Zeitpunkt viel höher führen müssen, doch es ging mit 2:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spiel gleich wieder in die Hälfte der Gastgeber. Göcklingen machte gleich wieder Druck. Samira Schmidt legte zurück auf Michelle Adam, die mit ihrem zweiten Treffer auf 3:0 erhöhte (42.). Lustadt verkürzte in der 63. Minute nach einem Freistoß auf 1:3.

Nächster Spieltag: Sonntag, 15.03.15 um 11:00 Uhr in Minderslachen. Gegner SV Gossersweiler-Stein

Schreibe einen Kommentar