B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – TUS Diedesfeld 16:1 (8:1)

Ein Sieg unserer Mädels, der auch in dieser Höhe absolut verdient war. Kurz nach dem Anstoß gabs indirekten Freistoß für Diedesfeld vom Elfmeterpunkt, nach einer Rückgabe. Die Gäste nutzten diese einzige Chance zur 1:0 Führung (2.). In der 8. Minute eröffnete Lena Simon den Torreigen durch einen Fernschuß. Diedesfeld konnte sich bis zur Halbzeit nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien. Saskia Frey, Sabrina Kiefer, Samira Schmidt und Lena Simon erhöhten bis zur Pause auf 8:1. In der zweiten Halbzeit war es wiederum ein Spiel auf ein Tor. Die wenigen Angriffsversuche der Gäste wurden unmittelbar an der Mittellinie problemlos durch unsere Abwehr abgefangen. Die Mannschaft zeigte sehr schöne Kombinationen und sorgte durch Samira Schmidt, Saskia Frey, Lena Simon, Maria Helena Stephan und Andrea Bendel für den 16:1 Endstand, in einer sehr fairen und ruhigen Begegnung.

Tore: Samira Schmidt (5), Saskia Frey (3), Sabrina Kiefer (3), Lena Simon (3), Maria Helena Stephan, Andrea Bendel

Nächster Spieltag: Sonntag, 12.10.14 um 11:00 Uhr beim FC Speyer 09

Schreibe einen Kommentar