VT Frankenthal – SG Göcklingen/Minderslachen 2:3

Es geht bergauf mit der SG Göcklingen/Minderslachen! Am 28.09. gewannen die Damen von Minderslachen gegen VT Frankenthal. Ein spannendes Spiel, das jeden Zuschauer haareraufend am Rand stehen ließ. Die Mannschaften fuhren auf Hochtouren an und stießen manchmal an ihre Grenzen, vor allem die Frankenthaler, die sich mit Kraftausdrücken zu verständigen wussten. In der 20. Minute fiel das erste Tor von Michaela Gonzalez und schon bald, in der 28. Minute der Ausgleich zum 1:1. Nach einigen Fouls von beiden Seiten und Beleidigungen von Seiten Frankenthals, zückte Schiri Sergej Gussin die erste gelbe Karte für Frankenthal. Nach der Halbzeit kam noch ein weiteres Tor von Melissa Kubicki zustande, sowie ein weiteres von Frankenthal. Die Atmosphäre war unangenehm, vor allem durch unsportliche Handlungen und Drohungen seitens Frankenthal. Doch schließlich schoss Manuela Dausch in der 89. Minute, mit einer gekonnten Vorlage von Andrea Zöller, das entscheidende 3:2.

(Text: Angelina Schüller)

Nächster Spieltag: Sa, 4.10.14, um 17:30 in Minderslachen. Gegner: 1.FC 23 Hambach

Schreibe einen Kommentar