SV Herxheimweyher – FFV Fortuna Göcklingen II 0:8

In der ersten Runde des Kreispokals traf die Fortuna auf den Bezirksligisten SV Herxheimweyher. Bereits nach 6 Minuten fiel der erste Treffer für den FFV. Nach einer Ecke von Sabrina Kiefer konnte die Torfrau den Ball nur abklatschen. Nicole Rall nutzte dies zur 1:0 Führung. Melina Kaltenecker erhöhte mit einem Weitschuss in den Winkel auf 2:0. Das 3:0 erzielte Lena Simon. Zwei Minuten später war es erneut Nicole Rall, die auf 4:0 erhöhte. Mit einem sehenswerten Solo sorgte Neele Schumacher für den 5:0 Pausenstand.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf das Tor der Gastgeber. In der 48. Minute traf Nicole Rall nach Zuspiel von Lena Simon zum 6:0. Mit einem direkten Freistoß an der Strafraumgrenze erhöhte Jennifer Burgard auf 7:0 und legte in der Schlußminute mit einem Weitschuß zum 8:0 Endstand nach.

Ihren Einstand bei den Aktiven feierte B-Juniorin Maris Agathos, die in der 54. Minute eingewechselt wurde und eine gute Leistung zeigte.

Schreibe einen Kommentar