Neuwahlen beim Förderverein

Ende Mai fanden beim Förderverein für Frauen- und Mädchenfußball FFV Fortuna Göcklingen 2013 e.V. in der Jahreshauptversammlung die alle 2 Jahre durchzuführenden Neuwahlen statt. Nach 16 Jahren als Vorstandsvorsitzender übergab hierbei Bruno Bury das Zepter der Vereinsführung an seine Nachfolgerin Irmgard Schneider. Somit übernahm beim Förderverein erstmals eine Frau das Amt der 1. Vorsitzenden. Wir bedanken uns bei Bruno Bury für die tatkräftige Unterstützung des Göcklinger Frauenfußballs in den vergangenen 16 Jahren. Er war von Anfang an als Vereinsmitglied dabei und als zweiter Vorsitzender mit seinen 16 Jahren Amtszeit fast so lange im Amt wie der Verein besteht. Als Vereinsmitglied bleibt er dem Förderverein auch in Zukunft erhalten. Neben Irmgard Schneider wurde als weiteres Neumitglied Anne Meyer als Beisitzerin in die Vorstandschaft gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Sabina Schwarz-Dieterle (2. Vorsitzende), Evi Häussel (Kassenwartin), Hanne Moser (Schriftführerin), Ria Baumann (Beisitzerin) und Jutta Kemper (Beisitzerin).

Der Förderverein unterstützt seit 1996 den Göcklinger Frauenfußball und hat aktuell 71 Mitglieder.

Wer die Göcklinger Fußballfrauen und -mädchen unterstützen möchte kann sich gerne dem Förderverein anschließen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Das entsprechende Beitrittsformular kann man von der Homepage herunterladen.

Evi Häussel

Schreibe einen Kommentar