FFV Fortuna Göcklingen – SV Ober 1919 Ober Olm 6:1 (1:0)

Zunächst taten wir uns gegen unsere Gäste aus Ober-Olm etwas schwer. Gegen den tief stehenden Gegner gelang es uns in der ersten Halbzeit nicht viele Torchancen herauszuspielen. Trotzdem gelang uns in der 42. Minute durch Ronja Stahl, nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen, noch vor der Halbzeit das 1:0. Nach der Halbzeit steigerten wir uns in allen Belangen. Durch ein schnelles Tor nach einem Standard durch Nadine Müller in der 47. Minute war der Bann gebrochen. Es folgten weitere 4 Tore nach jeweils schönen Spielzügen, wobei Sarah Hatzenbühler sich gleich 3x in die Torschützenliste eintragen konnte. Der Gegentreffer zum 5:1 in der 73. Minute durch Ober Olm fiel nach einer Unachtsamkeit bei einem Freistoß der Gäste. Die kurz ausgeführte Variante wurde nicht gut verteidigt und so konnte Julia Bockmeyer den Abpraller von der Latte aus kurzer Distanz einschieben.

Torfolge:
1:0 Ronja Stahl
2:0, 3:0 Nadine Müller
4:0, 5:0, 6:1 Sarah Hatzenbühler
Nächstes Spiel: Sonntag 17.11.2013, 15 Uhr, TSV Schott Mainz – FFV Fortuna Göcklingen
 
Die zweite Mannschaft des FFV Fortuna Göcklingen verabschiedete sich bereits am Donnerstag mit einem 2:1 Sieg gegen die SG Herxheim/Offenbach II in die Winterpause.
 
Torschützen: 1:1 Jennifer Burgard, 2:1 Lena Ackermann

Schreibe einen Kommentar