FFV Fortuna Göcklingen – SG Thaleischweiler-Fröschen 1:0 (1:0)

Traditionell taten wir uns gegen Thaleischweiler sehr schwer. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen, wenn wir unsere zahlreichen Chancen genutzt hätten. Immer wieder gelang es uns spielerisch bis in den 5-Meter Raum der Gegnerinnen zu gelangen, aber nur einmal schafften wir es den Ball hinter die Linie zu drücken. In der 33.Minute schoss Vanessa Freier das Tor des Tages nach schönem Zuspiel von Sarah Hatzenbühler. Unser Tor war nur einmal in der ersten Hälfte nach einem Lattenschuss von Sina Weiser in Gefahr. Trotzdem blieb es aufgrund des knappen Ergebnisses spannend bis zum Schluss.

Tor: Vanessa Freier 1:0 (33.Min)

Nächste Spiele: Sa. 15.03.2014, 18 Uhr: SV Niederhambach – FFV Fortuna Göcklingen

Heimspiel: Sa. 15.03.2014, 17 Uhr: FFV Fortuna Göcklingen II – SV Minfeld

Schreibe einen Kommentar