FFV Fortuna Göcklingen II – SG Blau-Weiß 1919 Oppau 3:0

Bei sehr sommerlichen Temperaturen ging es am Samstagabend gegen die SG Oppau. Nachdem einige Ausfälle kurzfristig ersetzt werden konnten, erspielte sich der FFV die ersten Chancen ohne jedoch etwas Zählbares zu erreichen. Der erste Eckball in der 8. Minute brachte dann die Führung. Melina Kaltenecker verwandelte die scharfe Hereingabe von Lena Ackermann zum 1:0. In der Folge gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten doch es dauerte noch ein paar Minuten bis sich der FFV etwas Zwingendes erarbeiten konnte. In der 39. Minute kam Lena Ackermann nach perfektem Zuspiel von Hanne Moser frei vor der Torfrau der Gäste zum Schuss und erhöhte sicher zum 2:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit nahmen dann die Torchancen weiter zu, doch der Abschluss war häufig etwas zu ungenau. Ein Distanzschuss von Rebecca Rother in der 60. Minute führte schließlich zum 3:0 Endstand.