FFV FFV Fortuna Göcklingen – SpVgg Rehweiler-Matzenbach 9:0 (3:0)

In einem sehr einseitigen Spiel konnten wir endlich mal wieder unsere vielen Torchancen nutzen und gewannen somit auch in der Höhe verdient mit 9:0. Die Gäste aus Rehweiler versuchten im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitzuspielen, was unserer Spiellaune entgegenkam. Durch das 1:0 von Sarah Hatzenbühler in der 13. Minute war der Knoten recht früh geplatzt. Besonders in der zweiten Hälfte fielen die Tore dann nach schönem Kombinationsfussball.

Torschützen:
3x Sarah Hatzenbühler
2x Lena Ackermann
2x Vanessa Freier
1x Samantha Kiefer
1x Nadine Müller
 
Rheinpfalzbericht folgt…
 
Nachtrag zum letzten Spieltag:
 
SC Kirn-Sulzbach – FFV Fortuna Göcklingen 0:1 (0:1)
In einer sehr fairen Partie kamen wir durch das Tor von Vanessa Freier in der 42. Minute zu einem verdienten Auswärtssieg. Wir hatten das Spiel gegen einen weitgehend harmlosen Gegner über die ganze Spielzeit im Griff. Leider gelang es uns nicht einen zweiten Treffer nachzulegen, sodass natürlich bis zum Ende eine gewisse Brisanz im Spiel war. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung war unser Tor aber nie ernsthaft in Gefahr.

Schreibe einen Kommentar