C-Juniorinnen: 1. FFV Böhl-Iggelheim – SG Göcklingen/Herxheim 0:15

Am 18. November waren wir zu Gast beim Tabellenletzten. Leider konnten wir zu keiner Zeit das umsetzen, was gegen solch einen Gegner wichtig gewesen wäre: Fußball zu spielen. Vom Spielfeldrand hatte man den Eindruck, dass alle ganz dringend ein Tor erzielen wollten – dies hatte zur Folge, dass sich zentral vor dem Tor von Böhl-Iggelheim immer Spielerinnenknäuel bildeten, die gepflegtes Kurzpassspiel verunmöglichten.
Einige wenige Male konnte das gegnerische Team den Ball in unsere Spielfeldhälfte schießen, allerdings ohne jemals Gefahr für unser Tor (das an diesem Abend Lina Biedermann und Julia Pfanger hüteten) zu erzeugen.
Dank unserer individuellen Stärke konnten wir schließlich ein standesgemäßes 15:0 herausschießen – auch Julia Pfanger und Maris Agathos durften sich erstmals in dieser Spielzeit in die Torschützinnenliste eintragen. Den ersten Auftritt im Dress der SG hatte an diesem Abend Alida Weber in unserer Abwehrreihe.
Für die SG spielten: Maris Agathos (1), Lina Biedermann, Ann-Sofie Dums (2), Elina Förg, Elena Huber (2), Emilia Klein (1), Madeleine Mouzaiek, Julia Pfanger (2), Rebecca Rother (2), Evita Schlender, Emily Sliwa, Paula Theis (5), Alida Weber.

Schreibe einen Kommentar