B-Juniorinnen: FFV Fortuna Göcklingen – SSV Boppard 3:3 (1:2)

Sonntag, 27.10.2013, 13.00 Uhr

Im strömenden Regen und auf dem sehr tiefen und aufgeweichtem Platz taten wir uns gegen die körperlich überlegenen Spielerinnen aus Boppard sehr schwer.
Boppard ging mit 1:0 in Führung (12.). Durch ein Mißverständnis in der Abwehr erhöhten wir durch ein Eigentor auf 0:2 (29.). Wir fanden nun etwas besser ins Spiel und konnten einige Male gefährlich vors gegnerische Tor kommen. Dabei konnte Samira Schmidt nur durch ein Foul gebremst werden und es gab den fälligen Strafstoß. Susanne Biermann konnte souverän zum 1:2 verwandeln (35.).
Kurz nach Halbzeitpause konnte Lena Kasprzyk zum 2:2 augleichen (50.). Doch leider gerieten wir vier Minuten später durch ein weiteres Eigentor wieder mit 2:3 in Rückstand (54.).
Unsere Mannschaft gab jetzt alles um noch einen Punkt zu holen. Wieder konnte unser Angriff nur durch ein Foul an Susanne Biermann aufgehalten werden. Susanne trat selbst zum Strafstoß an un und verwandelte erneut sehr sicher (74.). Trotz aller Bemühungen gelang es uns leider nicht mehr das Spiel noch zu gewinnen.
Nächster Spieltag: Freitag, 1.11.2013, um 19.00 Uhr FFV Fortuna Göcklingen – TSV Schott Mainz In Rohrbach

Schreibe einen Kommentar