B-Juniorinnen: FFV Fortuna Göcklingen – 1. FC Saarbrücken 2 6:4 (3:3)

Gegen den 1. FC Saarbrücken konnten wir durch eine kämpferische Leistung unseren 1. Saisonsieg einfahren. In einem spannenden Spiel gingen wir bereits in der 2. Minute durch Susanne Biermann in Führung. Saarbrücken konnte ausgleichen, doch durch einen Distanzschuss von Lena Kasprzyk gingen wir wieder mit 2:1 in Führung (18.). Saarbrücken schaffte den Ausgleich und konnte sogar auf 2:3 erhöhen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es wiederum Lena Kasprzyk die für den Ausgleich sorgte (40.). Nach der Pause wurde der Druck unserer Mannschaft größer und durch einen Doppelschlag von Lena Kasprzyk (46.) und Kristin Rieder (48.) hatten wir das Spiel gedreht. Saarbrücken schaffte zwar noch den Anschlußtreffer doch Lena Kasprzyk sorgte mit ihrem vierten Treffer für den 6:4 Endstand (74.).

Super gemacht Mädels!

Nächster Spieltag: Sonntag, 20.10.13 um 15.00 Uhr gegen den SV Leiselheim in Rohrbach.

Schreibe einen Kommentar