B-Juniorinnen

FFV Fortuna Göcklingen – TuS Jägersfreude 3:2 (2:1)

Nach vier Auswärtsspielen empfingen wir die Mannschaft der TuS Jägersfreude in Rohrbach. Bereits in der zweiten Minute erzielte Lena Simon durch einen unhaltbaren Schuß in den Winkel das 1:0 für Göcklingen. In der Anfangsphase erspielten wir uns zahlreiche Möglichkeiten, die wir leider nicht nicht nutzen konnten. In der 15. Minute mussten wir dann den Ausgleich hinnehmen. Lena Kasprzyk gelang in der 21. Minute durch einen strammen Schuß aus spitzem Winkel die 2:1 Führung. Nach der Halbzeitpause machte Göcklingen nochmal mächtig Druck. Nach einer Ecke konnte Jägersburgs Torhüterin den Ball nicht festhalten. Susanne Biermann nutzte den Abpraller und erhöhte auf 3:1(45.). Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir zahlreiche Chancen liegen. Zwei Pfostentreffer verhinderten eine höhere Führung. Jägersfreude lauerte immmer wieder auf Konter, und so gelang ihnen auch in der 71. Minute der Anschlußtreffer zum 3:2. Jetzt wurde die Partie nochmal spannend. Jägersfreude drängte auf den Ausgleich, doch die Abwehr hielt stand. Am Ende ein glücklicher, doch ganz wichtiger Sieg für die Mannschaft.

Nächster Spieltag: 1.05.2014 um 16 Uhr: FFC Ludwigshafen – FFV Fortuna Göcklingen

Schreibe einen Kommentar