B-Juniorinnen

SV Leiselheim – FFV Fortuna Göcklingen 7:2 (3:1)

Leider setzte sich die Negativserie unserer B-Juniorinnen in der Regionalliga fort. In der vierten Auswärtsbegegnung in Folge setzte es die vierte Niederlage. Beim SV Leiselheim unterlag man mit 7:2 Toren. Nachdem man in der Anfangsphase die besseren Spielanteile hatte, fing man sich zwei Konter (5.+19.min) zum 2:0 Rückstand ein. Ein wenig Hoffnung keimte auf, als Susanne Biermann in der 32. Minute auf 1:2 verkürzte. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff stellten die Gastgeberinnen mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte zeigten die Rheinhessen die bessere Laufbereitschaft und hatten unser Team fest im Griff. Mit einem Doppelschlag (54.+55. min) bauten sie ihren Vorsprung auf 5:1 aus. In der 60. Minute gelang Susanne Biermann mit dem 2:5 etwas Ergebniskosmetik. Konditionell überlegen kam der SV Leiselheim dann noch zu zwei Treffern zum 7:2 Endstand.

(Verfasser: Joachim Rieder)

Nächster Spieltag: Sonntag, 27.04.2014 um 13:00 Uhr: FFV Fortuna Göcklingen – TuS Jägersfreude

Schreibe einen Kommentar