B-Juniorinnen

Niederlage bei Saisonauftakt

Am Sonntag begann auch für die B-Juniorinnen die Saison beim FC Speyer II. Die neu zusammengestellte Mannschaft musste sich erst finden, und so gingen die ersten 15 Minuten klar an Speyer. Im weiteren Verlauf war die Partie ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Konter gelang Speyer die Führung. Doch fast im Gegenzug konnte die SG ausgleichen. Nach einer schönen Kurzpasskombination schob dann Hannah Meissner ins lange Eck ein. Mit dem 1:1 gings dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte kam die SG besser ins Spiel und hatte viele Eckbälle, die aber das Tor verfehlten. Speyer konnte durch drei Konter schnell auf 4:1 erhöhen. Trotz des Rückstandes gab sich die Mannschaft nicht auf und erspielte sich weitere Chancen, doch leider gelang kein weiterer Treffer.

Ein großes Lob an die vier C-Jugend Spielerinnen, die kurzfristig für drei krankheitsbedingte Ausfälle einsprangen und eine Klasse Leistung zeigten.

Schreibe einen Kommentar