B-Juniorinnen

Knappe Niederlage

In der ersten Runde des Vorderpfalzpokals empfingen die B-Juniorinnen den FV Freinsheim. Die Mannschaft tat sich schwer ins Spiel zu kommen, trotzdem gehörte die Anfangsphase der SG. Als dann nach 15 Minuten Abwehrchefin Lina Biedermann verletzt vom Feld musste, ging die Ordnung der Hintermannschaft verloren und das Spiel wurde hektisch. Freinsheim ging durch zwei schnelle Konter mit 2:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft Moral und drängte auf den Anschlusstreffer. Durch gelungene Kombinationen erspielte sich die SG zahlreiche Möglichkeiten. Den fälligen Anschlusstreffer erzielte Hannah Meissner. Göcklingen war in dieser Phase klar spielbestimmend, doch leider wollten an diesem Abend keine weiteren Treffer mehr fallen.

Schreibe einen Kommentar