B-Juniorinnen

Verdienter Heimsieg

Die SG kam gut in die Partie und war auch die spielbestimmende Mannschaft. In der Anfangsphase gab es viele Torchancen, die aber zu ungenau waren oder in den Armen der Gästetorhüterin landeten. In der 28. Minute gelang dann Rebecca Rother mit einem klasse Schuss die 1:0 Führung. Mit einer sehenswerten Kombination aus der Abwehr heraus gleng Ann-Sofie Dums das 2:0 mit einer gnauen Flanke von Rebecca Rother, die sie direkt abnahm und flach ins Eck einschob. Durch eine Unaufmerksamkeit fing sich die SG kurz vor der Halbzeit das 2:1 ein.

In der zweiten Halbzeit bestimmte die SG weiterhin das Spiel, wobei Lustadt aber auch immer wieder zu Chancen kam, die aber durch Madeleine Mouzaiek im Tor sicher gehalten wurden. Das 3:1 war eine klasse Einzelleistung von Ann-Sofie Dums, die drei Gegenspielerinnen ausspielte und dann den Ball ins kurze Eck schoss. Göcklingen kam noch zu weiteren Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Am Ende ein verdienter Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der auch die vier C-Jugend Spielerinnen einen großen Anteil hatten.

Schreibe einen Kommentar