B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – FV Freinsheim 5:1

Die ersten 10 Minuten spielten sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, ohne echte Torchancen. Danach war Göcklingen zunehmend die spielbestimmende Mannschaft, und konnte sich gute Torchancen erspielen. Das 1:0 fiel durch einen langen Ball auf Deborah weber, die zur Führung einnetzte. Nach einem Pass von Deborah Weber konnte Ann-Sophie Dums mit einem Flachschuss auf 2:0 erhöhen. Nur eine Minute später sorgte Deborah Weber mit ihrem zweiten Treffer für den 3:0 Pausenstand.

Auch nach der Halbzeitpause setzte Göcklingen weiter nach. Nach einem weiten Abschlag von Lena Lergenmüller, den die gegnerische Abwehr komplett unterschätzte, konnte Deborah Weber ungehindert zum 4:0 einschieben. Direkt nach dem Anstoß setzte sich Sophia Venetsanopoulus über rechts durch, legte schön auf die Mitte zu Deborah Weber, die nur noch einschieben musste. Lena Lergenmüller konnte zwei Torschüsse klasse abwehren, musste sich aber in der 61. Minute nach einem Fehler in der Abwehr geschlagen geben.

Nächster Spieltag: Sonntag, 23.04.17 um 10:55 Uhr beim SV Obersülzen

Schreibe einen Kommentar