B-Juniorinnen

Mit einem deutlichen 18:0 Sieg ist der Saisonauftakt gegen die SG Edenkoben/Edesheim geglückt!

Von Beginn an war unsere Mannschaft voll konzentriert und motiviert auf dem Platz. Obwohl viele erstmals auf Großfeld gespielt haben, und das Team in dieser Aufstellung so noch nie auf dem Platz stand, fand sich schnell ein Mannschaftsgefüge, sodass die gegnerische Mannschaft unserem Passspiel und den schnell vorgetragenen Angriffen nicht folgen konnte. Dazu noch zwei Elfmeter innerhalb kürzester Zeit: Deborah Weber wurde von der gegnerischen Torfrau gefoult, sodass der Schiedsrichter auf den 11-Meter-Punkt zeigte. Sie schoss den fälligen Strafstoß selbst, den die Torfrau jedoch abklatschen konnte. Beim Nachsetzen foulte die Torfrau erneut Deborah, sodass es sofort wieder Strafstoß gab. Diesen verwandelte dann Ann-Sofie Dums sicher.

Unsere Torfrau Lena Lergenmüller machte die einzige Großchance der SG Edenkoben/Edesheim durch geschicktes und konsequentes Herauslaufen zunichte.

Tore: Deborah Weber(7), Ann-Sofie Dums(4), Elina Förg(4), Emilia Klein(2), Maris Agathos

Nächster Spieltag: Samstag, 24.09.16, um 16:00 Uhr, zuhause in Minderslachen gegen den SV Obersülzen

Schreibe einen Kommentar