B-Juniorinnen

1.FFV Böhl-Iggelheim – SG Göcklingen/Herxheim 0:2 (0:2)

Auf dem staubigen Hartplatz in Haßloch konnten die B-Juniorinnen wieder einen Sieg einfahren. Sie taten sich allerdings sehr schwer mit der 8er Abwehrkette der Böhl-Iggelheimerinnen, und der fragwürdigen Auslegung der Abseitsregel des Schiedsrichters. So dauerte es bis zur 27. Minute bis Samira Schmidt den Führungstreffer erzielte. Göcklingen kam nun etwas besser ins Spiel und versuchte immer wieder durch schnelles Kombinationsspiel den Abwehrriegel zu knacken. Kurz vor der Halbzeitpause wurde dies auch belohnt. Durch einen sehenswerte Kombination aus der Abwehr heraus gelang es Samira Schmidt auf 2:0 zu erhöhen.

In der zweiten Halbzeit war es wieder ein Spiel auf ein Tor. Göcklingen wollte gleich nachlegen, lief sich aber immer wieder in der dicht gestaffelten Abwehr der Gastgeber fest. So blieb es auch am Ende beim 2:0.

Nächster Spieltag: Sonntag, 26.04.2015, um 12 Uhr in Minderslachen. Gegner: SV Gossersweiler-Stein

Schreibe einen Kommentar