B-Juniorinnen

SC Siegelbach – FFV Fortuna Göcklingen 2:1 (1:0)

Bei unserem letzten Punktspiel in diesem Jahr gingen wir leider leer aus. Wir fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel gerieten in der 19. Minute in Rückstand. In der zweiten Hälfte versuchten wir mehr nach vorne zu spielen, was uns stellenweise ganz gut gelang. Nach einem Foul an Lena Kasprzyk im Strafraum gab es den fälligen Elfmeter, den Susanne Biermann gewohnt sicher verwandelte (68). Siegelbach erhöhte nochmal den Druck. Durch eine unbeabsichtigte Handbewegung unserer Abwehr auf der Torlinie wurden wir, laut Regelwerk, leider kurz vor Spielende gleich doppelt bestraft. Mit roter Karte und Strafstoß (79). Den Sieg ließ sich Siegelbach nicht mehr nehmen.

Nächster Spieltag: Pokalspiel beim 1.FFC Ludwigshafen, Sonntag, 8.12.2013 um 13.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar