B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – SpVgg Edenkoben 7:1 (3:1)

Am Samstag trafen die B-Juniorinnen auf die bislang noch ungeschlagene SpVgg Edenkoben. In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen. Edenkoben stand defensiv sehr gut und machte dadurch Göcklingen das Angriffsspiel schwer. Durch einen direkt verwandelten Freistoß gelang Edenkoben in der 7.Minute der Führungstreffer. Doch im Laufe der Partie fand Göcklingen immer besser ins Spiel. Durch eine tolle Hereingabe von Saskia Frey glich Samira Schmidt zum 1:1 aus(30.). Nach einer Ecke von Lena Simon konnte Edenkobens Torhüterin den Ball nicht festhalten. Andrea Bendel nutzte den Abpraller zum 2:1(36.). Eine erneute Ecke von Lena Simon nahm Samira Schmidt direkt ab und erhöhte damit auf 3:1(40.). In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen hauptsächlich vor dem Tor der Gäste ab. Samira Schmidt sorgte mit ihrem dritten Treffer für das 4:1(42.). Leonie Thomas traf mit einem tollen Alleingang zum 5:1(50.). In der 75. Minute konnte Samira Schmidt einen Abschlag der Edenkobener Torhüterin abfangen und auf 6:1 erhöhen. In der 79. Minute war es erneut Samira Schmidt, die nach tollem Zuspiel von Sina Günther zum 7:1 Endstand traf.

Nächstes Spiel: Am Dienstag, 24.11.14, um 19:00 Pokalspiel in Minderslachen, Gegner: TuS Diedesfeld

Schreibe einen Kommentar