B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – 1.FC Lustadt 5:1 (3:0)

Zum Auftakt der Bezirksligasaison traten die B-Juniorinnen auf dem heimischen Kustrasen in Minderslachen gegen den 1.FC Lustadt an. Göcklingen ging bereits in der 3. Minute durch Sabrina Kiefer in Führung. Lena Simon konnte in der 12. Minute auf 2:0 erhöhen. Für den 3:0 Halbzeitstand sorgte Samira Schmidt(17.). Nach der Pause schlichen sich ein paar Unachtsamkeiten auf dem ungewohnten Kleinfeld ein. Dadurch konnte Lustadt, die in dieser Saison nur mit einer 9er Mannschaft antreten nach einer Ecke den 3:1 Anschlusstreffer erzielen, und hatte sogar noch eine gute Möglichkeit zum zweiten Tor. Doch durch zwei weitere Treffer durch Lena Simon binnen zwei Minuten (76., 78.) konnten die Göcklinger den verdienten Heimsieg einfahren.

Nächster Spieltag: Sa, 27.09.14 um 12Uhr beim FC Leistadt

Schreibe einen Kommentar