B-Juniorinnen: 1.FC Lustadt – SG Göcklingen/Herxheim 1:7 (0:4)

Die B-Juniorinnen konnten in Lustadt den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren. Göcklingen war von Anfang an spielbestimmend. Die Gastgeber verteidigten mit der gesamten Mannschaft im eigenen Strafraum, dadurch tat sich Göcklingen schwer die Lücke zum Tor zu finden. In der 4. Minute gelang Samira Schmidt die Führung mit einer direkt verwandelten Ecke. Mit drei weiteren Treffern legten Selina Bengert, Saskia Frey und Michelle Adam zum 4:0 Pausenstand nach.

In der 45. Minute erhöhte Sina Günther zum 5:0. Bei einem Konter der Gastgeber sah der Schiedsrichter ein Foulspiel im Strafraum und entschied daraufhin auf Strafstoß für Lustadt, den Sophie Müller verwandeln konnte. Ansonsten blieb Lena Lergenmüller, die nach langer Pause ins Göcklinger Tor zurückgekehrt war, nahezu beschäftigungslos. Michelle Adam erhöhte mit zwei weiteren Treffern zum verdienten 7:1 Endstand.

Nächster Spieltag: Samstag, 3.10.15, um 16:00 Uhr in Minderslachen. Gegner: 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar