FFV Fortuna Göcklingen II – SG Neupotz/Leimersheim 1

Am Mittwochabend war die SG Neupotz/Leimersheim zu Gast in Minderslachen. Das erste Tor des Abends gelang Lena Ackermann in der 12. Minute durch einen Heber über die Torfrau der Gäste. In der 32. Minute erhöhte der FFV auf 2:0, nachdem sich die sehr laufstark agierende Deborah Weber auf der rechten Seite mit einem genauen Zuspiel auf die in der Mitte startende Lena Ackermann durchsetzen konnte, die den Ball schließlich im Gästetor unterbrachte. Mit 2:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte hatte der FFV etwas Glück, als die Gäste aus kurzer Distanz nur knapp das Tor verfehlten. Ein sehenswerter Volleyschuss aus 20 Metern von Yvonne Fichtner zum 3:0 sorgte dann in der 64. Minute für die Vorentscheidung. Durch zwei Anschlusstreffer in der 73. und 87. Minute konnten die Gäste den Rückstand noch einmal verkürzen. Doch in der 90. Minute gelang Manuela Dausch nach einer Ecke noch ein Treffer zum 4:2 Endstand.

Schreibe einen Kommentar