D-Juniorinnen

Spannendes Rundenspiel der D-Juniorinnen

Mit 2:2 endete das Spiel der SG Göcklingen/Herxheim gegen den SV Obersülzen. Die SG konnte schon in der 6. Minute durch Lou Homey in Führung gehen. Die Obersülzener hatten jedoch auch ihre Chancen, konnten sie aber bis zur Halbzeitpause nicht nutzen.

Die 2. Halbzeit fing rasant an, die Gäste spielten mit Druck nach vorne. In der 35. Minute konnten sie den Ausgleich zum 1:1 erzielen, wenig später fiel das 1:2 durch ein Eigentor. Wir versuchten nun auch wieder mehr nach vorne zu spielen, und auch den Gästen verunglückte ein Ball ins eigene Tor. Der neue Spielstand 2:2.

Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel, die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel.

Nächster Spieltag: Samstag, 12.11.16 um 14:45 Uhr beim 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar