C-Juniorinnen: SG Göcklingen/Herxheim – VfL Hainfeld 14:0

Zum Rückrundenabschluss hatte wir das Team aus Hainfeld zu Gast – es galt, die guten Eindrücke aus dem Niederkirchen-Spiel zu bestätigen. Dies gelang von Anfang an in sehr überzeugender Art und Weise: bereits in Minute drei wurde Hainfeld ein erstes Eigentor aufgezwungen. Danach folgte in regelmäßigen Abständen ein Treffer nach dem anderen bis zum Halbzeitstand von 8:0. Mit etwas mehr Zielwasser hätten durchaus noch mehr Tore erzielt werden können. Besonders dankbar für den Spielverlauf waren die Trainer, konnten sie doch ob der teilweise sehr schönen Spielzüge einfach einmal ruhig am Spielfeldrand stehen.
In Hälfte zwei übernahm Paula Theis, die in der ersten Halbzeit fünf Mal getroffen hatte, das Torfrautrikot von Elina Förg, die sich erneut auf dem Feld zeigen durfte. Durch die muntere Positionsrotation konnten auch unsere Defensivkräfte ihre offensiven Stärken einbringen. Erstmals in die Torschützinnenliste eintragen durften sich Emily Sliwa, Madeleine Mouzaiek mit einem prächtigen Distanzschuss und Lina Biedermann.
Nach dieser sehr erfreulichen Hinrunde werden wir bei drei Hallenturnieren unser Glück versuchen, um dann in der Rückrunde hoffentlich an die bislang gezeigten tollen Leistungen anzuknüpfen.
Für die SG spielten: Lea Ackermann, Maris Agathos, Lina Biedermann (1), Ann-Sofie Dums (1), Elina Förg, Emilia Klein (1), Madeleine Mouzaiek (1), Rebecca Rother (2), Emily Sliwa (1), Paula Theis (5), Alida Weber [plus zwei Eigentore von Hainfeld].

Schreibe einen Kommentar