B-Juniorinnen

SG Göcklingen/Herxheim – 1.FC Lustadt 6:1

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnten unsere B-Juniorinnen einen souveränen Sieg einfahren. Schon in der 8. Minute ging die SG durch Alida Weber, nach einem Pass von Deborah Weber, mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später erhöhte Deborah nach einem sehenswerten Solo auf 2:0, und legte das 3:0 in der 34.min nach. Für den 4:0 Halbzeitstand sorgte in der 39.min Maris Agathos nach einem Zuspiel von Emilia Klein.

Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Lustadt der Anschlusstreffer, doch Maris Agathos erhöhte mit ihrem zweiten Treffer auf 5:1. Für den 6:1 Endstand sorgte erneut Deborah Weber mit ihrem dritten Treffer.

Nächster Spieltag: Samstag, 11.03.17 um 14:00 Uhr in Minderslachen. Gegner: 1.FFC Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar