Rückrundenstart geglückt: FFV Fortuna Göcklingen – SV Obersülzen 9:0 (5:0)

Die Rückrunde begann für die 1. Frauenmannschaft des FFV Fortuna Göcklingen begann mit der 2. Verbandspokalrunde gegen den SV Obersülzen. Zu Beginn merkte man unserer Mannschaft noch an, dass es das erste Spiel im Jahr 2014 war und so gab es viele Stoppfehler und Ungenauigkeiten im Passspiel. Dies wurde im Laufe des Spiels aber immer besser und so war es nur eine Frage der Zeit bis wir unser erstes Tor erzielen konnten. Insgesamt waren wir vor dem Tor der Gegnerinnen eiskalt und so kam diese hohe Ergebnis (9:0) überhaupt zustande. Trotz des frühen Rückstands der Gäste, zeigten diese ein tolle Moral und blieben immer gefährlich. Am Ende war der Sieg allerdings klar und verdient und nie wirklich gefährdet.

Torschützen:
2x Vanessa Freier
2x Sarah Hatzenbühler
2x Lena Ackermann
Samantha Kiefer
Susanne Biermann
Christine Wittmann
Nächstes Spiel: Erstes Saisonspiel: Sonntag, 09.03.2014, 15:30 Uhr:
FFV Fortuna Göcklingen – SG Thaleischweiler-Fröschen

Schreibe einen Kommentar